[vc_row][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1626161174929{padding-bottom: 30px !important;}“]
Unser High5marketing Agentur-Blog
Dieser Blog soll ein Nachschlagewerk und Ratgeber sein. Das Team von High5marketing schreibt regelmäßig spannende Beiträge über klassisches Marketing, Webdesign, oder Werbeartikel aller Art. Marketing ist mit all seinen Facetten sehr schnelllebig. Es ist das A und O immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, um nicht den Anschluss zu verlieren. Wir informieren uns für Sie über neueste Themen, checken aktuelle Trends, und stellen die Quintessenz hier für Sie zu Verfügung.
Sie haben einen Wunsch welches Thema von uns für Sie unbedingt mal aufbereitet und zur Verfügung gestellt werden sollte? Wir freuen uns über jede Anregung! Schreiben Sie uns einfach eine Mail.
We stand up for your business![/vc_column_text]
Google-Updates, neue Ranking-Richtlinien und Ähnliches sind wir von unserer liebsten Suchmaschine gewohnt – was Google aber jetzt ausrollt, ist viel größer als das: Google Mum. Google Mum ist ein KI-basiertes Modell, das Suchanfragen von Nutzern weltweit revolutionieren soll. Wir klären, wie dieses neue Modell funktioniert und was es für euch und eure Website hinsichtlich SEO…
Mehr lesen
Nichts ist beim Besuchen einer Website störender, als wenn die Ladezeit zu lange ist. Online-Shop Betreiber wissen schon lange, dass jede Millisekunde Wartezeit große Umsatzeinbußen bedeutet. Laut Studien erwarten rund 50 % der Internet-Nutzer, dass eine Website in weniger als 2 Sekunden geladen ist. Dauert es länger, springen bereits 40 % der Besucher ab. Aber…
Mehr lesen
[vc_row][vc_column][vc_column_text] Das Internet gehört seit vielen Jahren zu unserem Leben dazu uns ist aus den meisten Bereichen des Alltags nicht mehr wegzudenken. Während früher eine schlichte Website genug war, ist heute ein ordentlicher Social Media Auftritt das A&O einer professionellen Darstellung eines Unternehmens. Individueller Content ist King! Ein riesiger Vorteil für Unternehmer ist, dass…
Mehr lesen
Die „Click Through Rate“ oder zu Deutsch „Klickrate“ beschreibt, wie viel Prozent der Google-Nutzer, die einen bestimmten Begriff ins Suchfeld eingegeben haben, auf ein konkretes Suchergebnis klicken. Dieser Artikel soll sich mit dieser Kennziffer befassen, um sie besser verstehen zu können und um zu erkennen, was sich an ihr heutzutage geändert hat. Was ist so…
Mehr lesen
Durch unseren neuen Summa Profiplotter, sind wir jetzt in der Lage schnell und Hochwertige Textil und Aufkleber Produkte für Sie zu produzieren. Es handelt sich dabei um das zeitkonforme und moderne Modell S Class 2. Es ermöglicht uns, neue Maßstäbe zu setzen. Durch die Investition in dieses Gerät können wir nun neue Leistungen erbringen für…
Mehr lesen
Anspruchsvolle Kunden erwartet ein modernes Shopsystem, in dem sich Besucher schnell zurechtfinden und die richtigen Artikel rasch überblicken. Übersichtliche Gliederung der Rubriken und die überschaubare Seitengestaltung, die das Auge nicht überfordert, definiert den Charakter der Internetpräsenz. Die Webseite stellt Dienstleistungen und Artikel realistisch dar, sodass Interessenten exklusive Kundengeschenke mit Mehrwert gezielt auswählen können. Käufern…
Mehr lesen
Einmal eine Webseite erstellen lassen und fertig? Ähm, nö, eine Webseite muss leben und Trends mit machen. Wir haben die Webdesign Trends 2021 kurz und knapp für euch zusammengefasst: 1. Klassische Schriftarten Klassische Schriftarten haben dieselben Phasen von Ebbe und Flut hinter sich wie viele andere Trends auch. Etliche Schriftarten haben dabei viel ihres ursprünglichen…
Mehr lesen
[vc_row][vc_column][vc_column_text] Hin und wieder passiert es und Google lässt uns in die Algorithmus-Welt eintauchen. Google hat fünf häufig gestellte Fragen zum Thema Google News beantwortet. Dabei ging es um die Darstellung auf der Webseite und was Webseiten-Betreiber tun können, um relevantere Artikel zu verfassen. Die fünf Fragen und ein paar Ergänzungen: Wo erscheinen die News…
Mehr lesen
Wer einen Newsletter verfasst, steckt sehr viel Energie, Kreativität und Zeit in eben diesen. Schade nur, wenn dann die Öffnungsrate gering ausfällt und die Wirkung des Newsletters verpufft. Wir stellen Ihnen hier acht Profi-Tipps vor, die Ihre Leser dazu bewegen, Ihren Newsletter auch zu öffnen und zu lesen. Tipp 1: Der Betreff hinterlässt den ersten…
Mehr lesen
[/vc_column][/vc_row]